Auch in der aktuell aufgrund des Coronavirus unsicheren Lage bleibt unsere Praxis geöffnet.

Bitte prüfen Sie aber kritisch, ob die gewünschte oder geplante Behandlung aktuell zwingend notwendig oder auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist.

Besonders älteren Menschen empfehlen wir, nicht zwingend notwendige Behandlungen zu einem später durchführen zu lassen.

Selbstverständlich sind wir nach wie vor im Schmerzfall und bei zahnmedizinischen Problemen für Sie da!

Wir bitten Sie aber, dass Sie, falls bei Ihnen mit dem Coronavirus in Verbindung gebrachten Symptome (Husten, Fieber, Erkältungssymptome) auftreten, zuerst und zwingend vor dem Betreten unserer Praxis telefonisch Ihren Hausarzt oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst (Tel.: 116 117) zur weiteren Abklärung zu kontaktieren.

Bei Unsicherheit darüber, welche Behandlungen aktuell und im jeweiligen Einzelfall  vertretbar sind oder besser aufgeschoben werden sollten, melden Sie sich gerne telefonisch in unserer Praxis (Tel.: 02532-5796).

Sollte sich an unseren regulären Öffnungszeiten etwas ändern (müssen), werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

10.05.2020

Ab dem 18. April wieder nahezu gewohnte Öffnungs- und Behandlerzeitenzeiten.

Focus-Gesundheit

04.03.2020

Wir freuen uns, dass uns die Redaktion von Focus-Gesundheit in 2020 zum wiederholten Male in ihrer Liste der empfohlenen Ärzte in der Region führt